Rückblick: Eröffnung der Interkulturellen Woche

Vielfalt. Das Beste gegen Einfalt.

Am 24.09.2015 war in der SchwalBe (Schönwalder Stadtteil- und Begegnungszentrum) die Eröffnung der Interkulturellen Woche. Das Netzwerk Migration hat ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt!

Die Festivität wurde vom ehemaligen Oberbürgermeister Dr. Arthur König und der Integrationsbeauftragten Nadine Hoffmann eröffnet. Die einleitenden Worte gab es auch auf verschiedenen Sprachen zu hören. Neben dem facettenreichen Programm, bestehend aus Tanz und Musik, gab es Köstlichkeiten aus aller Welt vom Internationalen Frauencafé und den Markt der Möglichkeiten, bei dem sich die jeweiligen Netzwerkpartner präsentieren konnten. Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Übersicht